Barbara Czok

Über mich

160525 Website

 

 

 

Foto: Daniela Merz

Motivation

Über fünfzehn Jahre lang habe ich als IT-Systemanalytikerin in der Telekommunikation gearbeitet. Ich hatte einen interessanten Job, einen guten Arbeitgeber und tolle Kollegen und Chefs. Dennoch lebte in mir der Wunsch, mich noch einmal beruflich zu verändern. Die Schließung des Firmenstandorts gab mir dazu die Gelegenheit...

Ich wollte mich mehr mit Menschen befassen und mit der Kraft und der wohltuenden Wirkung der Lebensenergie arbeiten. Es fasziniert mich, das "Qi" zu spüren und zu erforschen - nicht zuletzt durch die japanische Kampfkunst Aikido, die seit vielen Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Und so begann ich eine Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin.

Feng Shui erlaubt mir, die Energie von Räumen, Orten und Umgebung durch genaueste Messungen und Berechnungen zu analysieren und durch Veränderungen von Form, Farbe und Materialien so zu lenken, dass sie meine Kunden nährt und sie entspannter, kreativer und konzentrierter sind. So kann ich alles, was ich bisher gelernt habe, verbinden.

Feng Shui ist für mich eine Kraftquelle – und ich freue mich darauf, sie mit Ihnen zu teilen.

Lebenslauf

"Das Leben ist ein stetiger Wandel..."

1961

Geboren in Konstanz am Bodensee

1987

Studienabschluss „Diplomübersetzer“ an der Universität Heidelberg

1996

Umzug nach Hamburg

1996 - 2011

IT-Systemanalytikerin in einem größeren Telekommunikationsunternehmen (Talkline/mobilcom-debitel)

2010 - 2011

Ausbildung bei Mark Sakautzky (IFSA in Ahrensburg), Abschluss „Feng Shui Consultant“

2012

Fortbildungen in Geomantie bei Jochen Topp und Raumdesign bei Gitta Fischer

2013 - 2015

Testing und Support bei einem Software-Lieferanten

2013 - 2014

Imperial Training bei Mark Sakautzky (IFSA in Ahrensburg), Abschluss „Imperial Feng Shui Practitioner“

2014

Imperial Bazi Training (chinesische Astrologie) bei Nicole Finkeldei  (IFSA in Bad Homburg), Abschluss „Imperial Bazi Practitioner“

2015

Yuen Hom "Big Kwa" Training (Arbeit mit Hexagrammen) bei Mark Sakautzky (IFSA in Ahrensburg)

2015

Seminar "9th Fate Update" bei Mark Sakautzky (IFSA in Ahrensburg)

2015

Practical Consultations Course mit Grand Master Chan Kun Wah in Spanien

2016

Seminar "Geomantie Kompakt" bei Stefan Brönnle, durchgeführt an der IFSA in Ahrensburg